BuiltWithNOF
Spielberichte

Sieg !! Sieg !!!

Hanau Hotspurs - FC Bier-Hannes 4:5

Siehste, wir können doch noch gewinnen. Mit viel Glück und nach vielen Telefonaten haben wir dann doch endlich eine Mannschaft (die auf allen Positionen eigentlich gut besetzt war) zustande gekriegt.

Nun ja, wir haben uns viel vorgenommen gegen die Hanauer. Diese Mannschaft ist einer der wenigen mit der wir mithalten können. Aber es kam leider ganz anderster wie wir uns da vorgestellt hatten. Unsere Abwehr hatte die ersten 10 Minuten einfach richtig verschlafen und lagen dann schon 0:2 zurück. Obwohl wir schon zu diesem Zeitpunkt das Zepter in der Hand hatten. Dann kam auch noch ein bißchen Pech hinzu. Sven Reitz machte Handspiel im eigenen Strafraum und es gab Elfmeter 0:3. Trotzdem stimmte die Moral noch, da wir spielerisch besser waren wie die Hanauer. Jeder von uns zeigte kampfeswillen und Sven machte seinen Fehler binnen weniger Minuten wieder weg als er nach Vorlage vom Kapitän Thomas Kaminsky auf 1:3 und dann nach einer Klasse Ecke vom Marian per Kopf auf 2:3 verkürzte. Gleichzeitig Halbzeitstand.

Wie gesagt, wir waren heute spielerisch den Hotspurs überlegen. Und so kämpften wir alle weiter. Marian sorgte dann für den Ausgleich nach schönem Zuspiel vom Klaus. Leider hatten wir dann wieder den einzigen guten Spieler von den Hanauer weglaufen lassen und der brachte uns dann wieder in den Rückstand. Zu diesem Zeitpunkt waren wir dann schon etwas geknickt kann doch nicht war sein aber es waren noch ca. 14 Minuten zu spielen. Mamo machte heute auch ein klasse Spiel und verteilte die Bälle klasse. Schließlich sorgte Klaus nach super Vorlage vom Marian für den Ausgleich. Marian, der heute einen klasse Tag erwischte und die Vorgaben vom Spielertrainer befolgte, sorgte auch dann für den verdienten Siegtreffer. Auch noch zu erwähnen ist unser Neuzugang Andreas Arnold, der dann Klasse hinten in der Abwehr spielte auch Karsten Röder blieb heute fehlerfrei.

Auf gehts Jungs, wir könnens doch !!

 

FDGB -  Bier- Hannes 5:3

Na, letztendlich muß man sagen, daß es eine enorme Steigerung war gegenüber den letzten drei Spielen. Vielleicht weil unser ehemaliger Torhüter wieder da war, Karsten Röder oder vielleicht Jörg Bräuer wieder zurück gekommen ist und langsam wieder zu seiner Form findet oder weil wir auch besser standen. Letztendlich ging der Sieg für die FDGS eindeutig in Ordnung. Durch viel Glück hätte auch mehr raus springen können. leider hatte unser Torhüter 2 Patzer, hielt dafür in vor allem in der 2. Halbzeit Weltklasse. Ja wir gingen auch 2 mal in Führung, Seit langem konnte unser offizieler Käptian Thomas Kaminsky wieder mal ein Tor schießen, vielleicht ein bißchen glücklich, durch den starken kampfeswillen aber auch verdient. 10 Minuter später erhöhte Jörg dann auf 2:1.Kurz vor der Pause mußten wir dann aber wieder mal das 2:2 hinnehmen. Direkt nach der Pause kam unser bekanntlicher Einbruch durch einen Blackout vom Karsten und der Gegner ziehte dann auf 2:5 davon. Kurz vor Schluß ließ Marian Sauer dann spielerisch zwei Gegner alt aussehen und verkürzte auf 3:5

Letztendlich ein versöhnlicher Abschluß von unserer Seite aus. Leider müssen nächste wieder im Kleinfeld A ran. Schade das man nicht mehr freiwillig absteigen kann, die Liga ist momentan zu hoch für uns und wird es nächstes Jahr auch noch sein, wenn wir keine Neueinkäufe machen.

Bier-Hannes - Adrenalin Alzenau 4:17

Was soll man zu diesem Spiel schreiben ? Alzenau war eindeutig die bessere Mannschaft und führte zur Pause verdient mit 2:5. Dann kam ein katastrophaler Einbruch seitens von unserer Mannschaft, Klaus bekam eine Zerrung und mußte ins Tor wechseln. (kein Auswechselspieler dabei) so daß es dann jede Minute bei uns im Kasten rasselte Dann bekam Thomas einen Schlag gegens  Bein und kurzzeitig rausgehen. Also wurde in Unterzahl weitergespielt. Das störte aber die Alzenauer überhaupt nicht und spielten munter weiter, (Freunde werden wir  in diesem Leben nicht mehr). Wir wollen aber den Alzenauer trotzdem gratulieren für die Meisterschaft.

Bier-Hannes - Schoppeschlepper 4:10

Was kann ein Mann in einer Hobbymannschaft ausrichten, der AKTIV spielt ?Alles, wir bekamen einfach den einen Spieler der Schoppeschlepper einfach nicht in den Griff. Er schoß munter auf unser Tor, verarschte uns und schoß letztendlich 5 Tore. Ohne diesen Mann wäre die Partie gleichwertig gewesen. Aber er ist schön älter und wir hoffen das er 7 Jahren nicht mehr spielt. Die Schoppeschlepper waren aber auch auf dem Feld besser. Der Sieg war natürlich zu hoch

 

Futsal Frankfurt - FC Bier-Hannes 8:1

Was gibt es positives zu erwähnen ? Nun ja, wenn man nachdenkt doch einiges. Wir können unseren Kader momentan fast jede Woche um neue Spieler erweitern. Das Training findet immer statt und mit einer nie dagewesenen hohen Beteiligung (zwischen 15 - 28). So wies aussieht brauchen wir unsere alten Legionäre gar nicht mehr fragen. Durch den hohen Kader (auch ausgeglichenen ) findet im Team eine kleiner, positiver Leistungskampf statt. Gestern war dann auch premiere von 2 neuen Spielern, Sascha Kopunovic und Christian Wolf die beide eine recht ordentliche Leistung abgegeben haben.

Nun zum Spiel: Die Frankfurter waren im Spiel klar die spielbestimmende Mannschaft und waren technisch einfach besser drauf auf dem relativ kleinem Platz (Länge nur ca. 42 m ). Die Frankfurter standen auch hinten in der Abwehr sehr kompakt, so daß wir den Torhüter nur selten testen konnten. Letztendlich gingen die Frankfurter mit 3:0 in die Pause, wobei die Tore allesamt ein bißchen glücklich waren und wir für unsere Leistung nicht belohnt wurden. Nach der Pause ging es leider schlag auf schlag weiter. Und durch individuelle Fehler aber auch cleverniss des Gegners gingen sie weiter hoch in Führung. Die letzten fünf Minuten waren von unsere Seite noch kurz erwähnbar, wo ein kleines aufbäumen noch zu erkennen war, der Gegner dies aber auch zuließ, und wir auf 8:1 herankamen und Marian mit dem Schlußpfiff das 8:2 versemmelte. Schwamm drüber. Der Schiedsrichter der Heimmannschaft pfiff sehr fair. Ein Lob von unserer Seite, sieht man leider auf Gegners Platz nicht so oft. Letztendlich freuen wir uns alle wieder aufs Training.

Nun geht Sie wieder die Homepage:

Bier-Hannes - Hanau Hotspurs 2:1

Tja, nun läuft es langsam wieder beim Bier-Hannes. Man hatte den Spielern angemerkt, das durch die neuen Spieler ein kleiner Konkurrenzkampf auftritt und die Spieler wieder Gas geben.

Was absolut positiv ist: Jörg ist wieder nach schwerer und langer Verletzung in unseren Kader zurückgekommen und konnte heute beim Spiel schon fast wieder 100 % bringen. Allerdings merkte man ihm aber auch die fehlende Spritzigkeit an. Nun zu unserem Spiel. Da wir heute sehr stark besetzt waren, fast jede Position doppelt, konnten wir auch immer schön wechseln, so daß wir immer wieder frischen Wind reinbrachten. Die Hanauer waren in der ersten Halbzeit überhaupt nicht auf unserer Höhe und schauten nur zu wie sich unsere Chancen von Minute zu Minute häuften. Schließlich machte unser Neueinkauf Klaus na ca. 18 Minuten das erlösende 1:0 aus spitzem Winkel ins kurze Eck. Dadurch das wir die beiden festen Stürmer immer wieder wechselten, war dann auch Marian heiß auf sein erstes Tor im Spiel und setzte entscheidend nach, nachdem der Torhüter den Ball nur abbrallen konnte. So gingen wir dann verdient mit 2:0 in die Pause. Eigentlich hätten wir schon 4 oder 5:0 führen müssen. Unser neuer Torhüter Ali mußte bis dato noch keinen einzigen Ball halten. In der 2. Halbzeit wollten wir Ruhe bewahren, was allerdings nicht lange anhielt. Nach kleinem Stellungsfehler vom Nico und riesem durcheinander in der Abwehr kam dann Hanau Hotspurs in der 48. Minute zum 2:1. Dies verunsicherte unsere Mannschaft sehr und auf einmal waren die Hanauer näher am Unentschieden ran als wir dem klaren 3:1. In den letzten 5 Minuten bewahrte unser neuer Torhüter durch gute Paraden vor dem 2:2. An dieser Stelle wünschen wir Karsten viel Glück bei der OP. Letztendlich ein verdienter Sieg und drei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg.

 

Bier-Hannes - FDGS 3:6

Momentan ist leider wie beim HSV bei uns bei bißchen der Wurm drin. Wir konnten in der ersten Halbzeit mit der FDGS wie vergangene Woche sehr gut mithalten, und auch in der Offensive haben wir heute viel mehr Druck gemacht. So hätten wir direkt nach dem Anstoß durch Marian in Führung gehen können, der nach zwei Pässen frei vorm Tor stand, dann leider knapp verfehlte. Schließlich war es auch Marian der uns nach ca. 10 Minuten 1:0 in Führung brachte. Einen Rabenschwarzen Tag erwischte heute unser Nico Wolf, der den Ball beim Einrollen mehr oder weniger dem Gegner überließ, die dann perfekt konterten und denn Ausgleich erzielten. Gleichzeitig auch Halbzeitstand. Dann mußte leider Philipp weiter pfeiffen, weil unsere Schiedsrichterin leider erkältet war. Nach der Halbzeit fingen wir unser leider wieder durch einen Konter das 1:2. Trotz dieses Rückstandes gaben wir nicht auf und erzielten von der Abwehr eroberten Ball ein mehr oder weniger glückliches Tor durch Jochen. Dann klappte auf Nico seiner Seite gar nix mehr und es stand dann 2:3. Ein verständigungsfehler vom Karsten und Thomas führte dann zum 2:4. Wir gaben uns zu diesem Zeitpunkt trotzdem noch nicht auf und erzielten durch Victor den Anschlußtreffer zum 3:4. Dann setzten wir mehr auf die Offensive und spielten kurzzeitig nur mit einem richtigem Abwehrspieler, was allerdings auch zu 2 individuellen Fehlern führte, die die FDGS gnadenlos ausnutzten. Es stand dann 3:6. Leider stimmte dann auch die Moral in unserem Team in der hitzigen Phase nicht. Alles in allem war es ein faires Spiel, mit 3-4 strittigen Situationen. Wir in den letzten 2 Spielen dieses Jahres wollen wir aber noch ein bißchen Gas geben. Also bis Dienstag zum Training.

Bier-Hannes - FDGS 0:2

Wir traten wir mit einer völlig anderen Mannschaft an, als gegen Hanau, auch diesmal leider nur ein Auswechselspieler. FDGS spielte wie immer gegen uns, druckvoll und aggressiv aber nicht wirkungsvoll. Erst bei einem Aufbaufehler vom Bier-Hannes konnten Sie Kapital schlagen. 1:0 für FDGS zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit baten sich dann ein paar Chancen für Bier-Hannes. leider mindestens genauso viele für FDGS. Nach einem Fehler vom Kapitän stand es dann 2:0 für die FDGS, die dieses Ergebnis auch hielten. Letztendlich war der Sieg für die FDGS Ordnung. Trotzdem müssen die FDGS noch viel im Abschluß sowie auch in der Abwehr lernen, sonst hätten sie sehr gute Chancen auf den Meistertitel. Der Schiedsrichter viel heute sehr positiv auf. In unseren eigenen Reihen wurde heute viel gekämpft, trotzdem fehlt es manchmal an Genauigkeit sowie Schnelligkeit. Na ja, hobbyfußball halt. Alles Gute nochmal für Steffen

Hanau Hotspurs - FC Bier-Hannes 4:1

Tja, wir waren wirklich froh, das wir diesen Termin ( 15.00 Uhr ) einhalten konnten. Deswegen sind wir mit der B - Elf hingefahren( ohne Auswechselspieler). Trotzdem konnten wir die ersten Minuten (bzw. die erste Halbzeit) dem Gegner Paroli bieten. Zur Halbzeit stand es dann 1:1 nach einem verwandeltem Elfmeter von Sven (damit haben wir den ersten Elfmeter im Kleinfeld A bekommen.). Leider passierte mit dem Halbzeitpfiff was wirklich blödes. Steffen versuchte den Ball im Mittelfeld zu retten, dadurch folgte ein Pressschlag und er konnte nicht mehr weiterspielen. ( jetzt wissen wir auch, was passiert ist, er wird am Donnerstag am Knie operiert, und fällt mindestens bis Februar 2007 aus.

Somit mußten wir in der zweiten Halbzeit mit 4 Feldspielern auskommen. Jörg war schon nach 2 Minuten fertig (verdacht auf Zerrung der Rippen) Sven hatte sich nach ca. 10 Minuten in der zweiten Halbzeit den Oberschenkel gezerrt. Somit blieben voll einsatzfähig nur noch Thomas und Philipp. Trotzdem konnten wir noch 3 - 4 schöne Torszenen herausspielen. Am Ende stand es dann 4:1 für Hanau, die aber beim Rückspiel sich gewaltig steigern müssen, falls sie nochmals gewinnen wollen.

Leider haben wir durch dieses Spiel unser Küken verloren, der auch dadurch viele weitere Sorgen hat ( seine Ausbildung ist in Gefahr, seine Feuerwehrausbildung ist für die Füß und das alles nur für Hobbyfußball, wollen wir hoffen, das manche Zweikämpfe in Zukunft anders bestritten werden. )Alles Gute STEFFEN.

FC Bier-Hannes - Futsal Exil 1:5

FC Bier-Hannes - Anglo Irish 4:2

Na ja, dieses Spiel hat mich in der Vorbereitung viele Nerven gekostet, da sich der Gegner einerseits nicht gemeldet hatte (wir hätten normalerweise ein Auswärtsspiel) und dann kam sehr kurzfristig die Absage seitens ihres Platzes. Am Ende kam der Gegner auch noch ein halbe Stunde zu spät auf den Platz. Na ja.

Da wir so kurzfristig das Heimrecht tauschen mußten, waren wir auch gezwungen ohne Schiri zu spielen. Trotz der bekannten härte der Iren, war das Spiel relativ fair und bei strittigen Situationen hatte die jeweilige Mannschaft auch ihre Fouls zugegeben. Das ist FAIRPLAY. Durch eine sehr schöne Kombination ging Anglo nach nur acht Minuten mit 0:1 in Führung, eher Jörg und dann auch Jochen mit einem wunderschönem Alleingang uns in Führung brachte. Nach einem wunderbarem Konter paßte Jochen auf unseren Rückkehrer Mamo und der vollstreckte zum 3:1. Halbzeit

In der zweiten Halbzeit passierte auf beiden guten Chancen, trotzdem wurden Sie nicht genutzt. Erst zum Ende des Spiels konnte Anglo noch zum 3:2 herankommen nach einem Fehler vom Thomas. Marian der heute nicht unbedingt seinen besten Tag hatte konnte dann aber doch noch durch eine klasse Einzelaktion unser Endstand zum 4:2 herstellen, so daß wir die letzten fünf Minuten es etwas ruhiger angehen konnten. Letztendlich ein knapper verdienter Sieg

Nun endlich geht wieder das Internet:

Nun ja, da haben wir uns alle abgewetzt, das wir pünktlich zum Pokalspiel beim Gegner da sind, und wer ist nicht vollständig? Der Gegner!!

Tja unser Spiel fand dann nun zum Glück doch statt. Wir müssen allerdings dazu gestehen, das der Gegner relativ schwach besetzt war. Aber wir leider auch schon wieder.

Trotzdem spielten wir relativ gekonnt unser Stiefel runter, obwohl wir ohne Auswechselspieler angetreten waren (und auch relativ schwach). Nun ja, wir spielten mit unserer relativ geschwächten Elf (und auch noch ohne Auswechselspieler) für unsere Verhältnisse recht ordentlich und einigermaßen diszipliniert. Es gab am Anfang Chancen hüben wie drüben. Aber natürlich machten wir das 1:0 Langsam bot sich ein offener Schlagabtausch, wie man es bei Kleinfeldmannschaften gewohnt ist. Zur Halbzeit stand es dann verdient 4:2 für uns. In der zweiten Halbzeit konnte dann unser Jochen sein Torkonto am heutigen Tage auf 4 Tore hochschnellen. Und auch Thomas und Steffen trafen mal wieder. Letztendlich ging der Sieg mit 8:4 in Ordnung.. Jetzt sind wir wieder mal eine Runde weiter im Pokal.

Wir haben in der neuen Saison 2006 bis jetzt 2 Spiele absolviert.

Schoppeschlepper Mühlheim - Bier-Hannes 3:3

Ich will uns ja nun mal nicht selber loben, aber die meisten Punkte die der 2 malige Meister hat liegen hat müssen in den vergangenen Spielzeiten ist gegen uns.

Wir hatten uns eigentlich nicht viel vorgenommen, und so mußte es dann kommen. Wir haben wieder einen Punkt vom Meisters Platz entführt. Damit sind es 7 Punkte von möglichen 9 Punkten in den letzten drei Jahren. Nun ja, fast wären es 9 Punkte gewesen, hätte kurz vor Schluß Marian noch den Torhüter überwunden. Wir hatten relativ neutral begonnen, weil unsere Reservebank nicht stark bestückt war, und wir wußten, da kommt heute viel arbeit auf uns zu, aber leider spielte (oder zu unserem Glück) wie sie immer spielten, sehr abwartend. Noch zu erwähnen wäre es, das wir immer einem Rückstand hinterher gelaufen sind, und das wirklich ein Tor von uns schöner war wie das andere. Einmal überlupfte Marian gekonnt den Torhüter, einmal köpfte Jörg den Eckball aus unmöglichen Winkel ins Tor und zu guter letzt machte Marian ein direktes Eckballtor. Ich will ja nix beschreien, aber dieses Jahr werden die Schoppeschlepper kein Meister.

Ligapokal:

FC Bier-Hannes - FDGS 4:3 nach Elfmeterschießen

Mit dabei waren: Karsten Röder,Thomas Kaminsky, Nico Wolf, Jörg Bräuer, Marian Sauer, Philipp Weiler, Mamo

Und auch dieses mal präsentierten wir einen neuen Torhüter: Karsten Röder. Na ja nun zum Spiel: Kurz vor Anpfiff wußte wir nicht ob wir überhaupt spielen können. Teilweise hatten sich nur 5 Spieler angemeldet. Zum Glück waren wir dann doch 7. Glückerlicherweise pfiff dann doch Rebecca unser Spiel. Da sich beide Mannschaften sich jetzt doch schon länger kennen und die Spiele immer knapp endeten, wollte keiner am Anfang richtig Gas geben. Nach ca. 15 Minuten schnappte sich der Jörg den Ball und lief von unserer Seite aus los, überspielte zwei Gegenspieler und versenkte dann den Ball gekonnt. Bis dahin war es ein sehr ausgeglichenes faires Spiel mit leichten vorteilen für die FDGS. Nach ca. 25 Minuten erkämpfte sich Marian an der Eckfahne den Ball trickste gleich 2 Gegenspieler auf engstem Raum aus und versenkte die Kugel. 2:0 für Bier-Hannes. Unser neuer Torhüter zeigte sich bis zur Halbzeit sehr souverän. Halbzeit

Nach der Halbzeit merkte man das unser Abwehrspieler Nico kurz draußen war und es machte sich unruhe in unser Spiel. Trotzdem konnten wir die Bälle noch gut verteidigen. Allerdings hatte dann Karsten ein kurzes Blackout und dies erkannte der Gegner und schoß aus 20 Metern drauf. Karsten stand leider völlig falsch und somit stand es 2:1. Die FDGS merkte langsam das wir blatt waren und erhöhte den Druck. Schließlich machten sie auch verdient dann das 2:2. Es gab dann noch ein paar Chancen für beide Mannschaften, trotzdem ging es in die Verlängerung. Kaum angepfiffen folgte ein Klasse Spielzug von uns auf Marian, der den freistehenden Mamo sah, zu ihm paßte. Der Schuß war nicht unbedingt von Härte geprägt so daß ein Gegenspieler noch an den Ball kam, ihn dann aber ins eigene Tor bucksierte. Somit führten wir in der Verlängerung mit 3:2. Klasse!!! und es waren nur noch 5 Minuten zu spielen. In dieser kurzen Zeit konnten aber die FDGS noch den Ausgleich erzielen. Elfmeterschießen Nun ja: Es traten für uns an : Mamo, Jörg und Marian.

Mamo versenkte den Ball als einzigster Spieler. Jörg und Marian versenkten den Ball leider nicht. Dann kam der große Auftritt von Karsten. Gleich den ersten Ball hielt er Klasse mit seinem Fuß, der zweite Schoß vorbei und den entscheidenden Elfer hielt Karsten wieder. Klasse Karsten, somit sind wir wieder im HALBFINALE !!!!!

Danach tranken wir mit der FDGS zusammen noch ein 10 Liter Fäßchen vom Bier-Hannes, welches natürlich leer wurd.

FC Bier-Hannes - FDGS 3:3

Mit dabei waren: Thomas Kaminsky, Jochen Klein, Nico Wolf, Jörg Bräuer, Marian Sauer, Philipp Weiler, Sören Bösand

Na ja, diesmals gibt es vieles positives: Unser neuer Torhüter (der vierte Mittlerweile, wenn auch nur Reserve von der Reserve hielt einigermaßen beachtlich.) Damit hat Thomas Kaminsky jede Position gespielt. Wir konnten in der zweiten Halbzeit richtig schön druck machen auf den Gegner, die heute sehr wenig gelaufen sind.

Na ja, nun von vorne: Nach 1 Minute wurde unser neuer Torhüter gleich geprüft durch unseren eigenen Spieler Nico der den Ball in lange Eck selber rein machen wollte. Leider war es dann nach ca. 10 Minuten passiert. FDGS führte durch eine schönen Doppelpaß mit 0:1. Dann tat sich relativ wenig von unsere Seite( wir hatten ja auch nur einen Auswechselspieler). Nach viel hin und her wurde dann zum Pausentee gepfiffen. Dann legten wir los. Schöner Paß vom Sören auf Jörg und der verwandelte zum 1:1. Dann spürten wir, heute geht mehr. Der beste Spielzug im ganzen Spiel führte dann zum 2:1. Marian paßte auf Sören, der zurück eiskalt von unserem Neuzugang verwandelt zum 2:1.Wir erhöhten dann weiter den Druck und erzielten dann durch Sören das 3:1. Na ja, dann kam uns zum Verhängnis das wir nicht so oft auswechseln konnten (einer) und das ja eigentlich nicht unser richtiger Torhüter drinnen stand. So viel leider kurz vor Schluß der Anschlußtreffer und dann auch noch der Ausgleich. Zwei Minuten vor Schluß hatten wir noch zwei dicke Chanchen durch Marian und Jörg. Heute war alles drin.

Letztendlich sind wir mit dem Unentschieden zufrieden. Vielen dank an FDGS, ihr seit aus unserer Sicht der fairste Gegner. Noch nie einen Elfmeter für sich gepfiffen, wie die anderen. Zweimal wurde das Spiel verlegt ohne Gemeckere. Ihr seit FAIR.

Adrenalin Alzenau - FC Bier-Hannes 7:2

Mit dabei waren: Viktor Lopes, Jochen Klein, Thomas Kaminsky, Jörg Bräuer, Marian Sauer, Steffen Gries, Philipp Weiler, Stefan Bartnik

Na ja, das positive vorweg: Unser Neuzugang hat sich gleich sehr gut eingeführt: 1 Tor 1 Vorlage. Ein altes Gesicht erschien wieder: Stefan Bartnik.

Nun zum Spiel: Es war gerade erst eine Minute gespielt. Jochen paßte den Ball in die Mitte unser Neuzugang Marian stand goldrichtig und schoß das 1:0.Eigentlich wollten wir dann schon aufhören, weil wir vielleicht wußten, was uns noch bevor stand. Um es kurz zu machen, Alzenau war ein bißchen besser als wir und den ihr Glück war halt, das jeder Distanzschuß aus ca. 15 Meter reinging. Ganzes 5 Distanzschußtore gefangen. Normalerweise sind so was Torhüterbälle, aber unser Ersatzmann im Tor konnte sich damit nicht anfreunden und ließ leider fast alle Fernschüße rein. Trotzdem kein vorwurf an Viktor, immerhin hat sich als einzigster bereiterklärt, ins Tor zu gehen. Schließlich konnten wir dann noch den Schlußpunkt zum 2:7 setzen. Jochen drückte den Ball eiskalt über die Linie aus kurzer Distanz.

Fazit: Trotz dieses Ergebnisses waren wir eigentlich zufrieden mit unserer Leistung. Die Alzenauer spielten heute viel fairer wie letzte Saison.(trotzdem teilweise sehr ruppig) Auch die Schiedsrichterleistung war um weiten besser als letztes Jahr. Die Alzenauer hatten auch verdient gewonnen.

Futsal Team Exil 2.0 - FC Bier-Hannes 4:2 LIGA POKAL

FC Bier-Hannes - Anglo Irish 7:3 LIGA POKAL

Jungs, wir haben es geschafft!!! Endlich wieder ein SIEG !!

Nachdem wir in der Liga ja wirklich langsam abgekackt haben, teilweise aber durch viel Pech (3x mit ein Tor unterschied verloren), können wir nun endlich wieder an unsere Erfolgsserie in der Hinrunde ganz klein wieder anknüpfen.

Leider mußten wir schon wieder ohne unseren Stammtorhüter Sergio Lopes antreten. Deswegen haben wir auch teilweise schon mit einer 2-3 Abwehrreihe gespielt. Aber nix gegen Großfeldmannschaften (FDGS oder Anglo) letztendlich verstehen sie das System im Kleinfeld noch nicht (obwohl die Mannschaften letztendlich auf jeder Position sehr gut besetzt sind, machen die Mannschaften zu wenig drauß) Unser Spielmacher bzw. gestalter Jörg konnte sich dann auch mehr der offensive teilweise widmen als der defensive. Nach ca. 5-7 Minuten schlug der Jörg einen sehr langen Ball in den Straufraum, den klüglicherweise ein Gegenspieler verlängerte und ins eigene Tor köpfte. Wir führten wir auch wie im ersten Spiel 1:0. Leider paßte Thomas nicht ganz genau auf und der Ball wurde immer länger und der gegnerische Stürmer köpfte kurz vor dem Aus den Ball noch in unser Tor. 1:1, nach ca. 20 Minuten. (Für Nico Gerber leider keine Chance). Gleichtzeitig war dies der Halbzeitstand.

Trotz dieses Ergebnis steckten wir nicht den Kopf in den Sand, sondern hoch. Andy merkte, daß auch die Gegner ihre Schwächen haben, griff zweimal aggressiv die Abewehrspieler an, erkämpfte sich den Ball und schoß sofort drauf und wir führten 3:1. Auch wen viele Mannschaften sich schon eingestellt haben, (und oft auch viel zu grob zu Werke gehen) was dieser Mann/Spieler/Kamerad im Stande ist, Hut ab. Leider kam dann ein weiter Ball in die gegnerische Sturmspitze, Jochen unterschätzte knapp den Ball, der Stürmer lief mit dem Ball weiter und versenkte ihn zum 3:2. Dann kam die Stunde des STEFFEN GRIES.Er wurde fast frisch eingewechselt für MAMO, schon während der ersten Halbzeit konnte man erkennen, dieser Spieler ist willig, hat Übersicht. Keine acht Minuten später und wir führten 5:2. Zwei Tore durch STEFFEN und das beste kam dann noch. Andy legte wiederum mustermäßig den Ball auf Steffen zu (hatte er schon vorher zweimal gemacht). STEFFEN hätte,könnte sich nun mit diesem Tor verewigen in unserer Liga ( lupenreiner Hattrick). Leider verfehlte er knapp den Ball und es stand weiter 5:2. Anglo natürlich weiter aggressiv, und erzielte durch einen Fernschuß das 5:3. Trotz dieses Gegentores, oder vielleicht auch deswegen hörten wir auf einmal auf dem Platz: “ Come on BIER-HANNES, Come on (Insider wissen bescheid). Auch unsere gestandenen Abwehrspieler konnten auf einmal nicht mehr hinten sein. Durch aggressives Forchecking von Thomas und der gesamten Mannschaft mußte Anglo schon wieder ein Eigentor hinnehmen 6:3. Dann stürmte Jochen mit dem Ball von unserem Straufraum bis zum gegnerischen, ziehte ab und traff leider nur den Pfosten. Anglo versuchte, konnte aber heute, nicht wie im Hinspiel Akzente setzen und versebelte jeden Ball weit am Tor vorbei. (doch ein gute Abwehrleistung.) Zum schluß setze Andy wiederum den Schlußpunkt zum 7:3. Letztendlich eine sehr faire Partie (nicht wie im Hinspiel). Endlich haben wir auch mal im Pokal Akzente gesetzt.

WIR SIND IM HALBFINALE !!!!!!!

Alzenau - FC Bier-Hannes 5:4

Heute wurde mal deutlich, warum die Alzenauer auch Adrenalin Alzenau heißen.Sie doppelten unsere Spieler teilweise sehr unfair. Durch den passiven Schiedsrichter wurde die Partie mit der Zeit immer ruppiger. Wir hatten sehr gute Chanchen durch Andy und Mamo in den ersten fünf Minuten und hätten eigentlich verdient führen können,müssen. Leider konnte dann die gegnerische Mannschaft durch ihre erste Aktion 1:0 in Führung gehen. Trotzdem ließen wir uns nicht verunsichern und spielten souverän weiter (hatten die besseren und klareren Chanchen während dem Spiel.) Da sie Andy doppelten bei der Ecke, schlug Jörg den Ball genau auf Mamo, der direkt zum 1:1 verwandelte. Wenige Zeit später hatten Jochen den Ball im Mittelfeld erkämpft und konnte schnurstracks aufs Tor laufen, da die Alzenauer Andy wieder doppelten. Somit führten wir dann auch verdient zur Halbzeit mit 2:1. Wiederum Mamo erhöhte dann auf 3:1 nach gutem Paß vom Andy. Dann wurde die Partie immer ruppiger und der Schiedsrichter hatte die Partie nicht mehr unter Kontrolle. Mehrere Fouls an unseren ahndete er überhaupt nicht. Es folgte der Anschlußtreffer zum 3:2. Aus der Defensive schlug Jörg den Ball gekonnt auf Andy, der überlief den gegenrischen Abwehrspieler und es stand dann 4:2. Leider haben wir in der Rückrunde momentan kein Glück und die Alzenauer schoßen noch das 4:4. Zwei gute Chanchen vergaben dann noch Thomas und der Andy. In der Nachspielzeit (quasi mit der letzten Aktion) hatte der Schiedsrichter dann doch eine Pfeiffe dabei. Leider pfiff er den Alzenauer einen Elfmeter zu. Er verwandelte zum 5:4. Als Heimschiedsrichter in der letzten Minute noch einen Elfmeter für sich zu pfeiffen ist halt schon ein starkes Stück. (Dies ist nun uns schon zum 2xmal passiert, wohlgemerkt in der letzten Minute). Na ja, nun werden halt unsere Rufe immer lauter, auch im Kleinfeldbereich einen geprüften,neutralen Schiedsrichter einzusetzen um solche brenzligen Situationen nicht geschehen zu lassen.

Fazit: Wir haben heute die Partie eigentlich zur ersten Halbzeit dominiert, und bei der zweiten Halbzeit war die Partie ausgeglichen. So ist Fußball.

FDGS - FC Bier-Hannes 4:3

FC Bier-Hannes - Schoppeschlepper 3:6

Hiermit gratulieren wir offiziell den Schoppeschlepper zur Meisterschaft!!!!!!!

Tja leider haben wir keine 2 alte Ative im Kader, die als 1 junger und 1 Alter letztendlich gewertet werden. Trotzdem haben uns die Schoppeschlepper ihr fußballerisches können gezeigt. Sie laufen generell zu wenig, aber die wenigen Schritte sind leider ausschlaggebend. Generell können die meisten Mannschaften diese Mannschaft schlagen, aber nur durch sehr schnelle Konter (wie wir im Hinspiel, weil sie eine zu alte Abwehr haben). Was soll ich zum Spiel schreiben. Unser Spiel war es wirklich nicht. Wir lagen schon wieder 0:1 zurück. Andy Hock konnte mit einem Hattrick (kein wirklicher) noch unser Ergebnis relativ ok aussehen lassen.

FC Bier-Hannes - SKC Pandas 2:3

Tja leider war das wohl nichts. Die Pandas sind ja leider bekanntlich unser Angstgegner, und es war leider auch so. Die erste Halbzeit hatten wir leider vollkommen verschlafen und auch die gegnerische Mannschaft hatte sich auf unser Spiel eingestellt. So mußte es leider kommen und wir lagen auch schon zur Pause mit 0:3 hinten. Die generelle Zuordnung fehlte, vielleicht auch deshalb, weil unser defensiver Abwehrrecke vor den Reihen heute offensives Mittelfeld spielte. Nicht des so trotz haben wir uns zur Halbzeit zusammengerissen, unser Spiel komplett umgestellt und siehe da, auch effektiver in der zweiten Halbzeit gespielt. Letztendlich reichte uns die Zeit nicht, Jörg verkürzte auch 1:3, und Stefan Dürbeck erlangte endlich auch sein erstes Tor in der Premiere League (vorher bestimmt schon 5x oder 6x das Aluminium getroffen) Leider war der Anschlußtreffer zu spät. Letztendlich müssen wir auch sagen, daß der Sieg einigermaßen ok war. Trotzdem sollte man, oder müßte manche Spieler stärker bestrafen.

Jungs, ich kann nicht mehr!!!!

Was sich mittlerweile in der Premiere League teilweise abspielt oder abgespielt hat, hat leider für mich keinen Hobbycarakter mehr. Um verschiedenes extern: Es kann z.B. nicht sein, das während eines Spiels die gegnerische Mannschaft ihren eigenen Kameraden auf dem Boden liegen läßt und weiterspielt, während wir uns eigentlich um ihn kümmern, gleichtzeitig aber aufs Spiel schauen müssen(Wir bekommen kein Geld, da spielt man halt mal den Ball in aus). Es kann aber auch nicht sein, daß unser Torhüter in Halbzeit eins wegen Zeitspiel angemeckert wird, in Halbzeit zwei der gegenerische Torhüter 3x seine Schuhe bindet und die Handschuhe an-und auszieht nur weil sie in Führung sind. Ich finde, es geht leider oder vielleicht auch zu oft, mit übertriebener Härte ins Spiel. Eine Mannschaft oder vielleicht auch mehrere (bestimmt sind es mehrere) will unbedingt auf unserem Rasen spielen (wir dürfen leider nur sehr selten). Allerdings ist es auch so, daß die eine Mannschaft alles abgekrätscht, was ihnen in den Weg rumläuft, und deswegen spielen wir gegen diese Mannschaft daheim nur noch auf dem Hartplatz. Was z. B. auch Merkwürdig ist, in der Premiere League A bekamen wir in fast zwei Jahren noch keinen einzigen Elfmeter auf fremden Platz zugesprochen(und haben uns daheim auf keinen selber zugepfiffen!!!, also bis jetzt noch keinen einzigen Elfmeter), in der Premiere League B, wo wir ja auch zwei Jahre waren, bekamen wir 3x auf fremden Platz einen Elfmeter für uns gesprochen. Auf fremden Platz wurde zusätzlich noch 4x einen Elfmeter für die Heimmannschaft gepfiffen. Ziel unserer Hobby Liga war eigentlich entgegenkommen, bzw nähreres kennenlernen anderer Mannschaften und evtl. kontakte bzw. Informationen austauschen. Leider können wir dies nur von wenigen Mannschaften behaupten. Man kann natürlich immer leicht seinen kleinen Frust abschreiben, aber überlegt mal, es trifft leider zu. Nun zum internen:Leider, oder auch wie zu oft, merke ich leider nur zu wenig Eigeninitiative von unsere Mitspielern. Seit Monaten findet nun schon kein Trainig mehr statt ( es meldet sich halt keiner von euch, spiegelt sich momentan auch in der Tabelle wieder) Leider werden die Absagen von euch oft auch “nur” an einen ander Spieler weitergesagt und der sagt es mir dann am letzten Tag, wo ich nicht mehr handeln kann. Ich hoffe das sich in der nächsten Zeit etwas ändert, ansonsten müssen wir vielleicht das Unternehmen 2006 abbrechen. Reist am Riehmen!!!

Spielberichte folgen noch !!!!

12.09.05 FDGS - FC Bier-Hannes 4:3

05.09.05 FC Bier-Hannes - Schoppeschlepper 3:6

03.09.05 FC Bier-Hannes - SKC Pandas 2:3

27.08.05 Anglo Irish - FC Bier-Hannes 3:4 n.V. (1:1 nach 60 Minuten)

06.08.05 FC Bier-Hannes - Torpedo Lämmerspiel 5:1 Ligapokal

Mit dabei waren: Sergio Lopes,Thomas Kaminsky,Nico Wolf, Jörg Bräuer,Sven Reitz, Mamo,Philipp Weiler,Andy Hock

Beide Mannschaften haben sich die ersten Minuten gegenseitig beschnuppert und so kam es zu keinen größeren Torraumszenen. Nach ca. 5 Minuten konnten wir dann zu unserem Spiel finden und wurden immer spielbestimmender. Wir hatten leichtes Übergewicht, was wir aber leider nicht in Tore ummünzen konnten. Unsere Abwehr wurde neu formiert durch unseren Neuzugang Sven, der sich heute gut in die Abwehr integriert hatte(wobei er leider auch kleine Schwächen zeigte, die heute aber fast jeder hatte, “vielleicht” wegen der Sommerpause). Jörg spielte heute im offensiven Mittelfeld bzw. teilweise auch Stürmer. Er hatte sehr gute Möglichkeiten, vergab leider 3-4 100%; wollte vielleicht an dem heutigen Tag zuviel.

Nach ca. 15 Minuten spielte der Jörg den Ball sehr gut zu Mamo in den Straufraum, der den Ball abtropfen ließ und Andy den Ball damit vorlegte, er fackelte nicht lange und drosch den Ball unten rechts hart rein 1:0. Danach hatten wir mehrere größere Chancen, eine jagte Jörg freistehend oben links ans Lattenkreuz. Torpedo hatte auch wegen unser neu formierten Abwehr 2 gute Chancen zum Ausgleich, scheiterten heute aber am sicheren Sergio.So stand es zur Halbzeit 1:0. In der Halbzeit nahmen wir uns vor, den Ball nicht “reintragen” zu wollen und auch mal aus der Distanz zu schießen. Und wir ein klein wenig defensiver zu stehen.

Gesagt, getan, Andy machte nicht lange rum und schoß uns verdient das 2:0. Endlich traff unser “Kaptiän” auf dem Platz, Jörg mal wieder, nachdem er sehr lange gewartet hatte und die runde Kugel rechts versenkte. Die 3:0 Führung gab uns oder hätte uns mehr Sicherheit geben sollen. Leider stand unser Abwehrspieler Thomas heute nicht auf gutem Fuß und durch fehlendem Ehrgeiz (setzte nicht nach) erlangen dieTorpedos den Anschlußtreffer zum 3:1. Trotzdem erfolgte kein großes Aufbäumen der Torpedos, weiterhin waren wir spielbestimmender. Nach guter Vorarbeit durch Andy und Jörg erwischte Mamo den Ball im Strafraum, machte nicht lange rum und lupfte den Ball über den liegenden Torhüter drüber. 4:1. Den Schlußpunkt im Spiel machte dann Jörg in der 50 Minute zum 5:1. (er hätte heute bestimmt 5-6 Tore schießen müssen).Die letzten Minuten waren quasi zum auslaufen da. Das Spiel wurde auf beiden Seiten sehr fair geführt und der Sieg ging auf in dieser Höhe in Ordnung.

20.06.05 FC Bier-Hannes - Adrenalin Alzenau 5:1

Mit dabei waren: Sergio Lopes,Thomas Kaminsky,Stefan Dürbeck,Nico Wolf,Jörg Bräuer, Tobias Dornhecker, Vitor Lopes, Steffen Gries,Sören Bösand

Beide Mannschaften haben sich die ersten Minuten jeweils gegenseitig abgetestet, dadurch sind auch keine zwingenden Chancen für beide herausgesprungen. Nach ca. 10 Minuten konnte allerdings Sören aus der Distanz gut schießen und erzielte die wie immer wichtige Führung. Leider ließ das Alzenau nicht unbedingt lange auf sich sitzen und erzielte das 1:1 auch durch einen Distanzschuß. Nach ca. 13 Minuten kam dann unser neuer Spieler aufs Feld, Tobias, der sich dann auch gleich seinen ersten Scorerpunkt erzielte. Nach einer Ecke von Tobias machte Sören das 2:1 mit dem Kopf. Klasse Einstand Tobias!! Die nächsten Minuten ergaben hüben wie drüben keine klaren Chancen und so stand es dann zur Halbzeit 2:1

Gleich nach der Halbzeit spielte Sören durch seine Schnelligkeit zwei gegnerische Abwehrspieler aus umlief dann auch noch den Torhüter und erhöhte zum 3:1. Alzenau erhöhte dann den Druck ein bißchen, was vielleicht dann aber deren Fehler war, weil noch relativ viel Zeit zum spielen war. Nach vergebener Chance schlug Sergio den Ball schnell ab auf den Sören, der nahm den Ball gut mit und erhöhte auf 4:1. Dies war für die Alzenauer der Knackpunkt, ab diesem Zeitpunkt haben sie dann aufgegeben. Nun änderten die Alzenauer kurzzeitig ihre Taktik und standen dann mit 4 Mann hinten. Nach einem guten Gegenstoß konnte dann Sören noch auf 5:1 erhöhen, ca. 10 Minuten vor dem Ende. Beide Mannschaften wollten oder konnten dann nicht mehr und so verliefen die letzten Minuten ohne große Ereignisse.

Fazit: Die Alzenauer sind ein spielerisch starke Mannschaft, die auch hinten gut steht, aber sie konnten teilweise das schnelle Spiel heute auf dem Kleinfeld nicht mitgehen. Hinten standen wir heute wieder mal souverän (wieder mal nur ein Gegentor). Vorne hatte man es schon gemerkt, das Mamo und auch Jochen heute nicht dabei waren. Der Sieg ging in Ordnung, vielleicht ein bißchen zu hoch.

14.05.05 SKC Pandas - FC Bier-Hannes

Mit dabei waren: Viktor Lopes, Thomas Kaminsky, Philipp Weiler,Steffen Gries, Jürgen Kuhn, Bergmann Thomas, Bösand Sören.

Die erste Minute war gespielt und wir lagen auch schon 0:1 zurück. Leider war es ein kleiner Stellungsfehler vom Thomas Bergmann, der da nicht aufgepaßt hatte. Und wie es so kommen mußte (bei dieser Besetzung, was mich ja ca. 20 Euro Handykosten gekostet hat, das diese Mannschaft erst mal zusammenkommt) ja so kommen mußte. Aber kein Problem, wir hatten ja noch den Sören. Mitte der ersten Halbzeit hatte ein gegnerische Spieler gesagt, deckt alle die Nummer 9 (sprich Sören und der hatte wirklich noch ca. 1,8 Promille). Wobei sich der Promillepegel sich langsman in der Halbzeit abbaute. Nichts des do trotz lagen wir zur Halbzeit 0:4 zurück (war auch verdient).Nach der Halbzeit bekammen wir auch kommerischer weise nicht so schnell das 0:5,waren ungefähr so ca. schon 5 Minuten gespielt. Dann kam aber unser Spieler (auf den sich angeblich die gegnerische Mannschaft schon so fixiert hatte, zu seinem Spiel und Schoß ein Tor, nach dem anderen. Am Ende hieß es dann 4:8.

Fazit: Es war ein sehr gute Leistung unserer Spieler am heutigen Tage. Jeder hatte sein bestes gegeben und wir haben letztendlich nicht so hoch verloren wie angenommen. Die Pandas waren über die gesamte Zeit die bessere Mannschaft und haben auch verdient gewonnen.

Aber kein Problem, heute sind wir nur aus dem Pokal ausgeschieden. Bei der Saison 2005 sind wir noch sehr gut dabei.

Tore: 4xmal Sören Bösand (zur Halbzeit haben sie noch gesagt, deckt nur die Nummer 9, hat wohl nicht viel genützt.)

Am Ende sind wir als die Sieger??? vom Platz gegangen.

18.04.05 FC Bier-Hannes - Freunde des groben Sports

Mit dabei waren: Viktor Lopes,Thomas Kaminsky, Jochen Klein, Mamo,Tarkan Bulut,Philipp Weiler, Jörg Bräuer,Andy Hock.

Unser Spiel mußte leider ca. 30 Minuten später angepfiffen werden, da der Andrang der Fans so groß war (insgesamt 6 oder 7 sieben). Nein, leider sind die Freunde des groben Sports auf der A3 steckengeblieben. Von Anfang an konnten wir unser Spiel spielen, so wie wir es gewöhnt sind. Nach ca. 8 Minuten konnte unser Andy das immer auch so wichtige 1:0 erzielen. Zu diesem Zeitpunkt lief bei uns in den Reihen alles sehr gut, die Abstimmung paßte, und so dauerte es auch nicht lange bis unser Mamo, der sonst normal die Tore alles vorbereitet, das 2:0 markierte und kurzer Zeit später durch gutes Zuspiel vom Andy den Torhüter von FDGS vernaschte und das 3:0 markierte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die FDGS noch nicht mal einen Warnschuß auf unser Tor gemacht. Nach einem Befreiungsschlag von der Abwehr aus von Thomas Kaminsky, nahm der Andy den Ball gekonnt mit und markierte das 4:0. Die FDGS war am Boden zerstört und konnte nicht begreifen wie ihr geschah. Nach 20 Minuten wurde dann der Druck des Gegners immer größer und unser neuer Torhüter Viktor Lopes konnte dann den Ball aufgrund eines Aufsetzers leider nicht festhalten 4:1. Gleichzeitig Pausenstand:

Nach der Pause wollten wir unser Tatik zum ersten Mal komplett umändern(möchten wir hier an der Stelle dann doch nicht verraten), was allerdings mächtig in die Hose ging. Nach großem Druck von der FDGS und auch individuelle Fehler von unserer Seite konnten sie innerhalb der ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit zum 4:3 herankommen. Dann ergaben sich auf beiden Seiten große Chancen, wobei wir die klaren hatten (Andy schoß zweimal an den Pfosten, Mamo am fast freien Tor knapp vorbei) Kurz vor Ende erzielte unser rackernde Andy Hock durch ein gefühlvollen Heber das 5:3. Zu diesem Zeitpunkt waren wir dann sehr erleichtert. Zum Abpfiff konnte die FDGS noch auf 5:4 verkürzen, wobei man dieses Tor nicht hätte unbedingt hätte geben müssen.

Fazit: Es war wie immer gegen die FDGS ein sehr knappe und spannende Partie, die wir aber zum Glück wieder für uns entscheiden konnten. FDGS merkt man sehr stark an, das die Mannschaft auch Großfeld spielt. Da aber von unserer Mannschaft 4 Spieler komplett durchgespielt haben und die FDGS andauernd gewechselt hat, war es letzlich auch ein verdienter Sieg.

Tore: 2xMamo, 3x Andy Hock

12.03.05 SKC Pandas - FC Bier-Hannes 2:3

Nun endlich haben wir auch gegen die Pandas gewonnen. (es war die einzige Mannschaft in der Premiere League, gegen die wir noch nicht gewonnen hatten.)

Mit dabei waren: Sergio Lopes, Nico Wolf, Jochen Klein,Thomas Kaminsky,Jörg Bräuer,Mamo, Tarkan Bulut, Philipp Weiler, Andy Hock.

Wir sind angekommen dort und haben uns eigentlich fast alle gedacht, wenn wir heute nicht gegen die Pandas gewinnen, dann wahrscheinlich so gut wie nie.

Die ersten 10 Minuten waren von beiden Mannschaften reines Abtasten. Dann wurde es allerdings dem Jörg zu bunt und er wollte auch vorne mithelfen. Schließlich schoß er dann auch das 1:0 nach Vorarbeit vom Andy. Dieses Ergebnis konnten wir auch bis zur Halbzeit halten, wobei der Andy heute nicht seinen besten Tag hatte. Zur Halbzeit nahm der Jörg sich denn Andy dann mal vor, und gab ihm kleine taktische Tipps und Tricks mit, die dann auch anscheinend gefruchtet hatten.

In der Zweiten Halbzeit konnten wir dann auch mehr Druck entfachten und konnten wenige Minuten nach Abschlag vom Sergio und genialem Schuß vom Andy mit 2:0 in Führung gehen. Diese Führung konnten wir auch sehr lange halten bis unser Torhüter sich einen groben Fehler zum 2:1 einhandelte. Unser neuer, ablösefreie Spieler Tarkan leitete dann auch das 3:1 ein, nach super zuspiel zum Andy verwandelte er dann eiskalt. Nach 2-3 Stellungsfehlern fiel dann leider das 3:2 und wir mußten noch mal zittern. Andy schoß dann auch leider aus 40m Distanz am leeren Tor vorbei (Torhüter der Pandas war nach vorne geheilt). In der 63. Spielminute passierte kurioses (wie es halt so ist, wenn man Auswärts spielt) wir kamen dann noch einen Elfmeter gegen uns gepfiffen, den der Sergio aber klasse parierte.Fazit: wir hatten aus unserer Sicht verdient gewonnen, und beide Mannschaften hätten heute mehr Tore schießen können. Nun sind wir auch für zumindest 2 Tage Spitzenreiter in der Premiere League.

Tore: 1x Jörg Bräuer, 2x Andy Hock

Turnier in Klingenberg / Trennfurt am 19.02.05:

Mit dabei waren: Nico Wolf,Thomas Kaminsky,Jörg Bräuer, Andy Hock, Philipp Weiler, Steffen Gries.

Leider sind wir zu diesem Turnier ohne unseren Torhüter angereist und waren auch noch sehr schwach besetzt. Nur ein Auswechselspieler.

Folgende Spiele: Bier-Hannes - X-Boys Juniors 0:2 Bier-Hannes - Rot-Weiss Schoppepetzer 2:2 Bier-Hannes - SG Immer Dorsch 3:1 Bier-Hannes - Black Devils 1:2

  • · · Im Elfmeterschießen: Bier-Hannes - Black Devil 3:2 Platz 9 von 15 Mannschaften
  • Fazit: Da wir ohne Torhüter angereist waren und der Philipp im Tor stand, waren wir Spieler eigentlich alle sehr zufrieden mit dem Ausgang des Turniers. Ein bißchen besser besetzt, hätten wir vielleicht um Platz 5 spielen können.Was noch Klasse ist FC Bier-Hannes ist die absolute Killermannschaft im Elfmeterschießen. Bei sechs Elfermeterschießen (verschiedene Turniere) sind wir 5mal vom Platz als Sieger gegangen. Endlich hat auch eins unserer Küken, Philipp Weiler, getroffen !!! Herzlichen Glückwünsch !!!
  • Tore: 4mal Jörg Bräuer; 4mal Andy Hock, 1mal Philipp Weiler

    Hanua-Hotspurs - FC BIER-HANNES 3:5

    Na ja, wir haben auch das letzte Rückrundenspiel mit Mühe 3:5 gewonnen!

    Mit dabei waren: Nico Gerber, Stefan Dürbeck, Nico Wolf, Thomas Kaminsky, Mamo,Jochen Klein, Jörg Bräuer, Andy Hock, Philipp Weiler

    Es war am Anfang eine recht gut geführte Partie von uns. Leider konnten wir aber vor dem Tor nicht die entscheidene Akzente setzen. Nach ca. 10 Minuten die erlösende Führung durch einen fulminaten Alleingang durch Jochen. Leider mussten wir aber auch fast gleich den Ausgleich hinnehmen. Durch unseren entscheidenen Druck konnten wir dann mit 2:1 in Führung gehen. Gleichzeitig auch Halbzeitstand.

    Die zweite Halbzeit war dann ausgeglichener. Jörg erlösste uns kurzzeitig mit einenm schönem Tor zum 3:1. Leider hatte unsere Abwehr heute nicht den besten Tag erwischt und so mußte man in Überzahl in der Abwehr einen Gegentreffer hinnehmen. Wieder war es unser Rückkehrer Jörg der uns mit 4:2 in Führung brachte. Die Hanauer witterten eine Chance und kamen auch prompt zum 4:3 Zum Glück war noch unser Andy dabei, der leider heute auch keinen guten Tag erwischt hatte. Nach super Vorlage vom Jörg stocherte er den Ball zum 5:3 ein. Die Hanauer waren ein fairer Gegner.

    Somit schließen wir die Rückrunde sehr erfolgreich ab: 6 Siege und nur 1 Niederlage

     

    [FC Bier-Hannes] [Aktuelles] [Bilder] [Links] [Erfolge] [Spielberichte] [Stadion] [Impressum] [Historie] [Statistik] [Termine] [Daten]